Zofensex ist eine sinnliche Variante in der Welt der Rollenspiele. Generell kann die Praktik der Rollenspiele von beiden Geschlechtern gespielt werden. Meist schlüpft allerdings der weibliche Part in die Rolle einer Zofe, also eines Dienstmädchens. Gekleidet in einer sexy Uniform, etwa Strapsen, einer Schürze und High Heels, sorgt alleine der sinnliche Anblick für Spannung in der Luft. Vor allem Männer stehen darauf, wenn eine sexy gekleidete Frau in die Rolle eines Hausmädchens schlüpft. Wie man es von Dienstmädchen kennt, dienen diese ihrem Herren und Gesten der Unterwerfung sowie sexuelle Leistungen perfektionieren diese Rolle. Zofensex ist ein reizvolles Spiel zwischen Machtgefälle und Züchtigung auf der einen und dem sehnlichen Wunsch nach Unterwerfung auf der anderen Seite.
Zofensex - Ein Einstieg in die Welt der Rollenspiele
Hinter geschlossenen Türen und zwischen den Laken ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass viele Frauen regelrecht den Wunsch nach Unterwerfung verspüren. Neben BDSM und Bondage bieten Rollenspiele eine Möglichkeit, in die Rolle der unterwürfigen Person zu schlüpfen. Besonders beliebt in der Welt der Rollenspiele ist der Zofensex. Das Ausüben von Dominanz und das Züchtigen der Zofe, stellt einen ganz besonderen Reiz dar.
Der heimliche Wunsch nach Unterwerfung
In unserer Gesellschaft werden viele Taten, die hinter geschlossenen Türen passieren, als abartig oder pervers abgetan und viele Frauen schämen sich für ihr stilles Verlangen. Dabei sind heimliche Wünsche und Fantasien etwas vollkommen Normales. Der Wunsch nach Unterwerfung hat weder etwas mit der Abgabe der eigenen Freiheit noch mit unzüchtigen Taten oder gar Misshandlungen zu tun. Zofensex ist eine sinnliche Art und Weise, die Unterwerfung am eigenen Körper zu erfahren. Hast du schon erste Erfahrungen mit Zofensex gemacht, weisst du nur zu gut, wie sich das Gefühl der Unterwürfigkeit anfühlt. Du weisst wie es ist, wenn du nackt den Boden schrubben musst und deinem Herren sexuelle Wünsche erfüllst. Hast du bisher keinerlei Erfahrungen mit Rollenspielen gemacht, ist Zofensex eine perfekte Möglichkeit erste Einblicke zu bekommen und Erfahrungen zu sammeln.
Sinnliche Gedanken von Dominanz und Züchtigung
Schon in den früheren Jahren hatten Männer das Recht, Dienstmädchen nach Belieben zu züchtigen und bestrafen. Zofensex zeigt die klassische Spielweise des Sadomaso im soften Stil. Der männliche Part lehnt sich entspannt zurück, gibt Anweisungen, bestraft und nimmt sexuelle Leistungen in Anspruch. Während die Frau, in der Rolle der Zofe, den Anweisungen folge leistet und ihren Pflichten nachgeht. Hier gilt ganz strikt - das Dienen ohne Wenn und Aber!- Die Zofe hat auszuführen, was befohlen wird, selbst wenn die Anweisung noch so erniedrigend oder beschämend sein mag.
Der Reiz für den Master liegt hierbei ganz klar am Machtgefälle, der Kontrolle und auch der Züchtigung seiner Zofe. Neben Disziplinierung gehört auch die sexuell, erregende Luststeigerung sowie das Entkleiden der Zofe dazu. Das Entkleiden der Zofe hat einen ganz besonderen Reiz und auch der Anblick eines nackt putzenden Dienstmädchens zeigt ein sinnliches Bild. Die Reize Seitens der Zofe hingegen sind, die dominanten Handlungen des Masters, die Bestrafung und die Züchtigung am eigenen Körper zu spüren.
Alleine der Gedanke an Züchtigung und Bestrafung löst sinnliche Lustgefühle aus. Nicht selten kommt es vor, dass Frauen in der Rolle der Zofe absichtlich Fehler begehen, um eine angemessene Strafe zu erhalten. Gang und gebe wäre beispielsweise, dass die Zofe absichtlich vergisst, einen Teil des Raumes zu putzen und durch den Hausherren mit Spanking bestraft wird.
Wer kann in die Rolle einer Zofe schlüpfen?
Geschlechter unabhängig kann sowohl der männliche oder auch weibliche Part in die Rolle der Zofe schlüpfen. In der Regel wird diese Position aber von Frauen eingenommen. Wenn du schon das ein oder andere Mal in die Rolle eines Dienstmädchens geschlüpft bist, weist du, dass sich alle benötigten Hilfsmittel in jedem gut ausgestatteten Haushalt wiederfinden. Somit kannst du unmittelbar in die Welt des Zofensex eintauchen und deinen Herren direkt nach der Arbeit in deiner Uniform erwarten. Ein kurzer schwarzer Rock, ein verführerischer BH, Strapse, eine Schürze und High Heels, mehr braucht es nicht, um ein gutes Hausmädchen abzugeben. Willst du noch eins drauf setzen und eine besonders gut erzogene Zofe abgeben, sind ein Staubwedel aus Straussenfedern, ein Strumpfband oder auch ein Häubchen angemessene Accessiores, um deinem Herren gerecht zu werden.
Entdecke jetzt neue Facetten deiner Sexualität und chatte anonym, sicher und werbefrei mit tausenden Gleichgesinnten aus deiner Umgebung.
Commentaires