top of page

Nuru - Die Kunst der japanischen Body-Body Massage

Aktualisiert: 21. März 2023

Eine Nuru-Massage sind zwei oder drei nackte Körper, die sich eingeölt umeinander schlingen. Die Kunst dieser Massageform geht auf Traditionen aus des alten Japan zurück und wurde damals nur von ausgewählten Geishas praktiziert.


Heutzutage steht die Nuru-Massage allen Liebenden, Verführern und Suchenden offen. Sie ist eins der schärfsten Vorspiele, die es gibt, oder bildet gleich den Höhepunkt der Sinnlichkeit. Das Grossartige an einer solchen Massage ist es, dass der ganze Körper mit einbezogen wird und alle Beteiligten gleichermassen geniessen können.

Gleichgültig, ob zu zweit oder zu dritt, der Ablauf ist ganz ähnlich. Der Auftakt bildet das Einölen mit einem besonderen Massageöl, dem sogenannten Nuru-Gel. Es wird auf der Basis von Algen hergestellt und ist so aufgebaut, dass es besonders gleitfähig ist und feucht bleibt.


Das Nuru-Gel wird gleichmässig auf der Haut aufgetragen und sorgfältig einmassiert. Dabei darf sich überall angefasst werden, denn jede Stelle des Körpers sollte schön eingeölt und erregt werden. Flutscht es überall, geht es ans Eingemachte. Nichts ist schöner, als sich aneinander zu reiben, ohne dass die Haut Widerstand bietet. Ganz automatisch geraten alle Beteiligten in eine Art Lustrausch, der sich langsam steigert.


Bei der Nuru-Massage geht es nicht einfach um Sex, es geht um die Steigerung der Empfindung und darum jede einzelne Sinneszelle der Haut herauszufordern. Das Ergebnis ist ein ekstatischer Zustand, in dem die Lust und auch der Orgasmus auf ein wesentlich intensiviere Art gefühlt werden kann.


Vom Nuru-Verführer zum Verführten

Ich darf von mir behaupten, dass ich mich schon seit langer Zeit für Nuru-Massagen interessiere. Wie diese Kunst funktioniert, lernte ich schnell. Sicherlich habe ich auch eine natürliche Begabung für diese Art von Massage und geschickte Finger. Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die nicht empfänglich für meine Massagekünste gewesen wäre. Die Meisten können nicht genug von dem Gefühl bekommen, wenn ihr Körper in ekstatischer Lust versinkt. Natürlich geniesse ich es ebenfalls sehr, wenn ich sehe, wie sich die Frau oder die Frauen vor mir winden, wenn wir uns so in dem Nuru-Saft vergnügen. Es verschafft mir ein unbeschreibliches Gefühl und hält mich bis heute in Atem.

Doch es folgte eine Zeit, in der wollte ich noch etwas anderes. Ich bekam Fantasien, von einer Frau, die die Führung bei der Nuru-Massage übernehmen würde, die mich in diese Ekstase versetzt und bei der ich mich ganz meiner Lust hingeben könnte. In meiner Vorstellung nenne ich sie meine Geisha-Nuru-Göttin.


Der Gedanke liess mich nicht mehr los und ich machte mich auf die Suche nach einer Frau, deren Vorliebe für diese scharfe Praktik noch ausgefeilter sein sollte als meine und deren Wissen mir ganz neue Welten eröffnen könnte.


Liebhaber und Liebhaberinnen von Nuru-Massagen finden sich online

Meine Suche führt mich an viele Orte unter anderem auf erotische online Plattformen. Hier fand ich schliesslich, was ich so sehr begehrte. Sie war ein bisschen älter als ich, eine reife attraktive Dame, die sich seit Jahrzehnten als begeisterte Liebhaberin von Nuru-Massagen mit dem Thema befasste. Wir unterhielten uns und gerieten schnell ins Philosophieren. Wie ist eine Nuru-Massage am schärfsten? Wie lässt sich dabei besonders intensiv mit der Lust spielen?


Sie inspirierte mich und verführte mich. Ich hing an ihren Worten und merkte, dass ich mich bei ihr fallen und gehen lassen konnte. Meine Nuru-Reise wird mich noch zu vielen Geheimnissen führen, aber diese Etappe wird mir tief im Gedächtnis bleiben.


3.727 Ansichten

Comments


bottom of page