Lange habe ich mich nicht getraut, das zuzugeben. Also, so öffentlich. Okay, so ganz öffentlich ist das jetzt hier auch nicht, ehrlich gesagt. Denn ich nenne ja nicht meinen Namen oder sage, wo ich wohne. Aber ich würde es gerne jemandem erzählen. Jemandem, der vielleicht auch ein Crossdresser ist wie ich. Oder der gerne mit einem chatten würde. Ich bin ein ganzer Kerl, dass das mal klar ist! Aber hin und wieder muss ich einfach in diese andere Rolle schlüpfen. Ist es etwa unmännlich, wenn man zugibt, dass man auch eine weibliche Seite hat? Ich habe schon als kleiner Junge gerne Frauenkleider anprobiert. Die von meiner Mutter meistens. Besonders klasse fand ich es immer, wenn ich ihre Dessous angezogen habe. Am Anfang habe ich sie nur über meiner Unterwäsche getragen. Aber irgendwann bin ich dann mutig geworden und habe mich komplett ausgezogen. Das war ein wahnsinniges Gefühl auf der Haut, Spitzenhöschen und BH. Dummerweise ist mir dann schon auch mal einer abgegangen, als ich etwas älter war. Das Höschen konnte ich natürlich nicht wieder in die Wäscheschublade zurücklegen. Also habe ich es behalten und in meinem Zimmer versteckt. Ich weiss bis heute nicht, ob meine Mutter jemals was vermutet hat.
Finde ich hier für meinen Fetisch Kontakte?
Ich wollte immer schon für meinen Fetisch Partner finden. Und ich bin auch sicher, dass es andere Männer gibt, die dieselbe Vorliebe haben wie ich. Einmal, dann schon als Erwachsener, bin ich zu so einem Fetisch Treff gegangen, der bei mir in der Nähe in einer Grossstadt über die Bühne gehen sollte. Ich hatte die Info aus einer kleinen Anzeige in unserem Kinomagazin. Die war ganz neutral gehalten, es ging generell um das Thema Fetisch. Ich hatte einen normalen Pullover und eine Jeans an, darunter aber Dessous. Die habe ich mir damals immer im Kaufhaus besorgt, was schon peinlich genug war. Der Verkäuferin habe ich dann immer gesagt, das wäre eine Überraschung für meine Freundin. Also, bei diesem Fetisch Forum war ich von den vielen verschiedenen Themen erst mal überfordert. BDSM, Transvestiten, Dominas – manche Richtungen kannte ich vorher noch gar nicht. Da bin ich auch das erste Mal mit Kleidung aus Lack und Latex in Kontakt gekommen. Das war ziemlich aufregend, zumal ich so einer Latex-Lady nähergekommen bin. Wir waren eine Weile sogar zusammen, aber es fühlte sich dann nicht mehr richtig an. Ich habe mich gefragt, ob ich nicht eher auf Männer stehe oder vielleicht sogar bisexuell bin.
Bist du hier auf mistress24.com?
Per Zufall bin ich in diesem Chat-Forum gelandet. Ich glaube, hier gibt es Menschen, die mir ähnlich sind. Solche, die auch einen Fetisch haben und den gerne ausleben möchten. Ist mein Traumpartner dabei? Einer, der selbst Crossdresser ist oder mich in Damenwäsche akzeptieren würde? Ich denke, ich habe meine Rolle noch nicht endgültig gefunden. Und dabei möchte ich gerne so viel ausprobieren – mit jemandem, der so tickt wie ich. Ich schreibe hier, weil ich hoffe, dass ich einen Partner für meinen Fetisch finde. Einen, der experimentierfreudig ist und mir vielleicht auch ein paar andere Dinge zeigen kann. Ich habe mir im Lauf der Zeit so einige Frauenkleider zugelegt. Manchmal bin ich zum Beispiel die Lady und manchmal auch die Bitch. Ganz besonders mag ich mein Zofen-Outfit. Bisher mache ich das alles noch heimlich, bei mir zu Hause, meistens ohne Zuschauer. Mit Dessous unter meiner Kleidung gehe ich natürlich schon nach draussen. Aber ich würde es auch gerne mal ausprobieren, voll geschminkt, im sexy Kleid, mit Strumpfhose, High Heels und Perücke spazieren zu gehen. Aber das will ich nicht alleine machen. Finde ich dich hier? Wo bist du?