Kennst du die Geschichte der O? Ich habe diesen Roman als Teenager verschlungen, denn ich fand ihn wahnsinnig erregend. Natürlich konnte ich das Buch nur heimlich lesen, denn die Geschichte galt damals als Skandal – noch viel mehr als heute. Es geht um die völlige Unterwerfung einer Frau, die sich den Männern sexuell hingibt und tut, was immer sie von ihr verlangen. Ich war elektrisiert, als ich das gelesen habe. O ist eigentlich eine erfolgreiche Powerfrau, aber sie hat dieses Bedürfnis, ein BDSM Slave zu sein. Ich hatte wilde, extreme Fantasien, konnte die damals aber noch nicht ausleben. Na ja, heute ist das anders. Mit Anfang 20 hatte ich schliesslich den Mut, aktiv BDSM Kontakte zu suchen. Meine anfänglichen Erfahrungen als Bondage Slave waren schlichtweg berauschend! Mein erster Dom war ein Meister darin, mich so zu verschnüren, dass ich vor Lust fast ohnmächtig wurde. Und nie ist etwas ohne mein Einverständnis geschehen. Das war immer Teil der Abmachung.
Wer es weiss, kann mich haben
Mein zweiter Dom hat mir damals einen „Ring der O“ geschenkt und gesagt, dass ich nun ihm gehöre. Du kennst den Ausdruck nicht? Das ist ein einfacher Fingerring, an dem aussen noch ein ganz kleiner, beweglicher Ring angebracht ist. Und dieser Ring ist das Zeichen, sozusagen das Erkennungsmerkmal für andere Freunde des BDSM. Wenn ich nicht „erkannt werden“ möchte, kann ihn am Finger einfach so drehen, dass der kleine nach unten zeigt, zur Handinnenfläche. Dann könnte man meinen, das ist ein Ehering. Und da ich ihn rechts trage, oute ich mich als Sub, während die Doms ihn links tragen. Jedem Mann, der die Bedeutung dieses Rings kennt und der mich darauf anspricht, unterwerfe ich mich bedingungslos sexuell. Allein diese Vorstellung heizt mich jetzt schon wieder an: ein Fremder, der mit einem Blick mein Geheimnis kennt und weiss, dass er mich haben kann. Aber ich kann das steuern. Ich würde keinem Mann den Ring sichtbar präsentieren, der mich nicht erregt.
BDSM Kontakte finden, geht heute online
Ich bin froh, dass ich bei Chats24 die Möglichkeit für BDSM Chats gefunden habe. Lange habe ich nach einem guten SM Portal gesucht. Hier kann ich mich ganz privat und kostenlos mit Gleichgesinnten austauschen und mich in erotischen Sadomaso Chats so richtig aufheizen. Und hier möchte ich auch einen Dom finden, der mich anleitet, mir sagt, was ich tun soll. Ich will seine O sein, sein Bondage Slave, auch wenn wir uns vorerst nicht live begegnen. Aber das macht die Sache auch so spannend und aufregend. Mit ein paar Männern habe ich schon gechattet, doch bisher war nicht der eine dabei, der wirklich in der Lage ist, mich zu dominieren. Ich brauche einen starken Dom, einen, dem ich mich vollständig unterwerfen kann. Ich will seine Sub sein, ihm gehorchen und alles tun, was auch immer er von mir verlangt. Und so suche ich weiter BDSM Kontakte und hoffe, dass ich ihm bald begegne – dem Mann, dem ich meinen Ring der O zeige und ihm von da an gehöre.
Commentaires