top of page

Härter, länger, intensiver – Mit einem Penisring wird die Lust zum Marathon

Aktualisiert: 21. März 2023

Es ist noch gar nicht so lange her, seit ich das erste Mal einen Penisring getragen habe. Zuvor wusste ich zwar, dass es diese kleinen runden Helfer gibt und dass sie Lust und männliche Härte gleichermassen steigern sollen, doch ich hatte nie das Bedürfnis, die Vorteile selbst auszuprobieren.


Diese Einstellung änderte sich grundlegend, als mir vor einigen Wochen eine Bekannte in einem erotischen Chat erzählte, dass sie bei unseren scharfen Unterhaltungen gerne Spielzeug benutzt.


Im ersten Augenblick war ich irritiert, ich hatte nämlich noch nie darüber nachgedacht, dass sich unser gemeinsamer Spass auf diese Weise bereichern lässt. Die Vorstellung, wie meine Chatpartnerin sich selbst Lust verschafft, turnte mich wahnsinnig an. Gleichzeitig bedauerte ich, dass die Auswahl an heissen Toys für Frauen viel grösser ist als die für Männer.


Als ich meine Gedanken formulierte, gab sich meine Chatpartnerin amüsiert. Es zeigte sich, dass ich mich nicht auskannte und die Vielfalt an Sex-Spielzeugen für Männer ziemlich gross ist. Sie zählte mir ein paar Beispiele auf und schlug mir vor, es selbst auszuprobieren. Ich hatte Lust und überlegte, welches Spielzeug für mich infrage kam. Schnell war klar, ein Penisring reizte mich am meisten.

Die Auswahl an Penisringen ist gross: Doch welcher passt zu mir?

Noch am selben Tag begab ich mich in die bunte Welt der Penisringe und stellte fest, dass die Fülle an unterschiedlichen Modellen schier grenzenlos ist. Ich beschloss, mich fürs Erste bei den einfachen Cockringen – oder das, was ich dafür hielt – umzuschauen.


Diese Sorte erschien mir schlicht. Mir fiel auf, dass sie keine zusätzlichen Funktionen besitzt und einfach über den Penisschaft gestülpt wird. Ich überlegte, ob ein festes Material angenehmer zu tragen sein würde als ein weiches oder ein elastisches und entschied mich dafür, beides auszuprobieren. Mit einem schmalen, weichen Penisring aus Kunststoff und einem dicken Exemplar aus massivem Edelstahl fühlte ich mich gut gerüstet.


Als Nächstes schaute ich mir die ausgefallenen Varianten an und wollte meinen Augen nicht trauen: Vibrierende Penisringe. Sofort keimten Vorfreude und Begeisterung in mir auf. Das musste ich testen! Ich war mir sicher, dass Vibrationsringe nicht nur für Solonummern ein absolutes Highlight sein würden.


Meine Entdeckungsreise ging allerdings noch weiter. Ich fand Cockringe mit Ketten, an denen sich verschiedene Extras befanden, zum Beispiel Nippelklemmen, Analplugs oder auch Hodenringe. Ich schnappte mir einen Penisring mit Hodenring aus elastischem Silikon und war sehr gespannt, wie er sich anfühlen würde. Ich stellte es mir sehr speziell vor, wenn nicht nur der Penis unter Hochdruck gesetzt wird, sondern auch die Hoden.


Zuletzt fand ich einen Cockring zum Zusammenziehen. Er wirkte unscheinbar und konnte mittels zweier Schlaufen fest um den Penisschaft geschnürt werden.


Penisring: Orgasmusverzögerung und der unermessliche Druck im Kessel

Schon am Abend traf ich mich im erotischen Chat mit meiner Chatpartnerin und erzählte ihr von meiner kleinen Shoppingtour. Sie war begeistert und schlug vor, dass wir meine Errungenschaften bei einer geilen Session ausprobieren.


Wir machten es uns also gemütlich und ich berichtete, für welche Cockring-Varianten ich mich entschieden hatte. Ich überliess ihr die Wahl, welchen ich zuerst ausprobieren sollte. Sie plädierte für den Vibrationsring. Während wir langsam auf Betriebstemperatur kamen, beschrieb ich ihr, wie sich das Anlegen anfühlte. Zu meiner eigenen Überraschung war ich innerhalb von Sekunden so hart, dass ich gar nicht erwarten konnte, die Vibration einzuschalten.


Mir war es jedoch wichtig, dass sich auch meine Chatpartnerin in wilder Erregung befand, ehe ich meiner eigenen Ekstase frönte. Sie wollte auch ein Spielzeug nutzen und da ich mit der Auswahl an der Reihe war, riet ich ihr zu einem schön geschwungenen G-Punkt-Vibrator. Sie war einverstanden und beschrieb mir, wie sie sich verwöhnte. Sie wurde sehr explizit. Je mehr Details sie mir schilderte, desto intensiver spürte ich, wie sich der Penisring um meinen harten Freund spannte.


Plötzlich erzählte sie mir, dass sich unsere Session dieses Mal in einen Marathon der Lust verwandeln würde. Ich war verwirrt, meiner aktuellen Verfassung nach zu urteilen, fand ich es wahrscheinlicher, dass mein Vulkan eher früher ausbrechen würde als später. Doch sie klärte mich auf: Ein Penisring wirkt orgasmusverzögernd. Er sorgt nicht nur für mehr Härte, sondern auch dafür, dass Mann länger kann. Ich war begeistert.


Sie hatte tatsächlich recht. Selbst als ich die Vibration einstellte und mich der Reiz überwältigte, hielt ich durch. Ich war offen gesprochen total überrascht. Die Intensität des Gefühls war so krass, dass ich mich unter normalen Umständen von jeder Selbstbeherrschung verabschiedet hätte, doch ich hielt durch.


Noch niemals zuvor hatte ich die Standhaftigkeit, einer so extremen Geilheit so lange zu widerstehen. Von der Explosion am Ende will ich gar nicht erst anfangen. Nur so viel: Es war der wohl spektakulärste Orgasmus meines Lebens!


4.361 Ansichten

Comments


bottom of page