Vanilla Sex beschränkt sich auf die Basics beim Sex. Bist du mit den einfachen Dingen der Sex Welt glücklich? Verschiedene Stellungen? Hier und da ein Ortswechsel? Eventuell ein bisschen Romantik? Dann bist du genau richtig beim Vanilla Sex. Blümchensex ist Vanilla. Auch Zärtlichkeiten und Romantik werden unter Vanilla eingeordnet. Sexpraktiken, welche in den früheren Jahren als verwerflich galten, sind heutzutage völlig normal. BDSM, kinky sein oder Bondage hingegen, woran man früher nicht mal im Traum gedacht hätte, sind in der heutigen Generation zu den verwerflichen Praktiken übergegangen. Tief in unseren Köpfen wollen es die meisten, viele aber bleiben aus verschiedenen Gründen beim Vanilla Sex hängen.
Vanilla Sex - Eine vollkommen normale Sex Praktik
Oftmals wird vernommen, dass Vanilla Sex vom Vanilleeis abgeleitet wird. Jeder mag es, aber nach einer Zeit wird es langweilig. Es wird begonnen nach Abwechslung und anderen Sorten zu suchen. Doch nicht jeder mag Abwechslung mit grossen Ausmassen. Manche bevorzugen es immer, beim Vanilleeis zu bleiben und nur minimale geschmackliche Nuancen zu verändern. Genauso ist es beim Vanilla Sex. Viele lieben es, einfach ganz normalen Geschlechtsverkehr in nur wenigen Positionen zu haben.
Wer ist eigentlich Vanilla?
Weder ein hipper, neu erfundener Sex Trend noch eine ausgefallene unbekannte Sexpraktik. Vanilla ist schlicht und einfach eine schön formulierte Umschreibung für das Wort -normal-. Normaler Geschlechtsverkehr ohne das Anwenden von härteren Praktiken.
Den grössten Gebrauch findet das Wort wohl in der BDSM Szene um eine klare Abgrenzung der Sex Praktiken zu verdeutlichen. Vanilla Sex ist Blümchensex oder Kuschelsex. Wer darauf steht, darf sich als Vanilla einordnen. Was keinesfalls schlimm ist. Warum der ein oder andere auf die einfachen Dinge steht, muss keinen bestimmten Grund haben. Ebenfalls ist nirgends niedergeschrieben, was genau alles unter Vanilla Sex zählt.
Vanilla bist du beispielsweise, wenn du Sex in den einfachen Positionen, beispielsweise der Missionarsstellung magst und bevorzugst. Nicht jeder mag es zu lecken oder zu blasen. Bist du jemand der Abstand davon nimmt und das nicht mag, kannst du dich zu den Liebhabern des Vanilla Sex einordnen. Aber keine Sorge, du bist keinesfalls komisch falls du Vanilla Sex magst. Denn auch ganz simpler Sex ohne Fesseln, Toys und weiter Extras kann aufregend sein.
Vanilla Sex - Keineswegs langweilig
Bist du ein Fan von Vanilla Sex wirst du dein Sexleben keinesfalls als langweilig empfinden. Ganz im Gegenteil, nur weil Sex unspektakulär scheint, heisst es noch lange nicht, dass er es auch ist. Sich langsam und ganz bewusst auf verschiedene Stellungen und seinen Gegenüber einzulassen, kann die Empfindsamkeit auf eine ganz neue Ebene bringen. Ebenfalls werden Dinge um einen herum bewusst ausgeblendet. Jedes kleine Verändern der Position lässt dich ganz gezielt neue Gefühle wahrnehmen und der Sex erreicht so eine ganz neue Ebene der intensiven Verbundenheit.
Bringe Abwechslung ins Vanilla Sex Leben
Die Missionarsstellung ist vermutlich die erste Stellung, die einem einfällt, wenn von Vanilla Sex die Rede ist. Doch das Variieren der Stellungen bringt auch in Vanilla Beziehungen Abwechslung. Auch der Liebesknoten oder die Lotus Stellung sind gerne gewählte Stellungen welche für intensive Gefühle sorgen.
Ganz gleich ob im Bett, im Wohnzimmer, auf dem Esstisch oder auf der Waschmaschine. Vanilla Sex kann immer und überall ausgelebt werden. Verschiedene Ort bringen Schwung und Abwechslung mit sich, auch wenn es nur einen Raum weiter ist.
Änderst du beim Vanilla Sex Position oder Winkel, können Bewegungen intensiver aufgenommen werden. Vor allem in der Missionarsstellung lässt sich der G-Punkt hervorragend stimulieren.
Auch ohne härtere Sex Praktiken lässt sich also genügend Abwechslung in Vanilla Sexleben bringen und es ist keinesfalls unnormal, auf normale Dinge zu stehen.
Entdecke jetzt neue Facetten deiner Sexualität und chatte anonym, sicher und werbefrei mit tausenden Gleichgesinnten aus deiner Umgebung.
Comments