top of page

Traumfrau im Urlaub – aufregende Erlebnisse einer MILF

Aktualisiert: 21. März 2023

Ich komme gerade aus Mallorca zurück. Zehn traumhaft schöne Tage und der mit Abstand heisseste Urlaub seit Jahren! Aber ich erzähle vielleicht lieber von Anfang an. Ich habe sehr jung geheiratet, habe zwei Kinder und bin heute 28. Zu Beginn war alles prima in meiner Ehe. Ich war total unerfahren und dachte, was im Bett so zwischen meinem Mann und mir passiert, ist ganz normal. Nach einem feucht-fröhlichen Betriebsfest vor drei Jahren hatte ich aber aus Versehen einen Seitensprung mit einem Kollegen. Ich wollte keine Affäre suchen, es ist einfach so passiert. Na ja, und dabei habe ich festgestellt, dass es auch ganz anders laufen kann als zu Hause. Sehr viel aufregender, sehr viel heisser, sehr viel wilder. Das ging eine Weile so, aber dann ist der Kollege leider weggezogen. Und ich hatte nur noch den langweiligen Missionar zu Hause. Aber dann bin ich auf dieses Seitensprungportal Romeo24 gestossen. Also, warum nicht mal Seitensprungkontakte suchen und online fremdgehen? Kaum hatte ich mich angemeldet, kamen schon die ersten Anfragen. Ein Mann interessanter als der andere! Ich habe mit vielen gechattet und einige hätte ich gerne direkt getroffen, weil sie so sexy waren. Aber als Frau muss man ja vorsichtig sein.

Fremdgehen online – heiss, heisser, am heissesten!

Marc war von allen Männern auf Romeo am interessantesten. Wir haben sehr heisse, eindeutige Chats ausgetauscht. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht vor Aufregung und Anregung „glühe“, wenn mein Mann von der Arbeit kam. Als ich Marc erzählte, dass ich zwei Kinder habe, sagte er: „Dann bist du jetzt meine MILF!“ Den Begriff hatte ich vorher noch nie gehört und habe ihn erst einmal gefragt, was das sein soll. Er hat gelacht und gesagt: „Na ja, du bist eine Mama. Und MILF steht für ‚Mother, I’d like to f***.‘“ Na, aber hallo. Jetzt wusste ich zwei Dinge: was das bedeutet und dass er offensichtlich deutlich mehr von mir wollte als nur chatten. Meine Fantasie ist mit mir durchgegangen. Ich wollte es auch, unbedingt. Ich war heiss auf ihn. Aber da kam dann auch schon die gedankliche kalte Dusche. Marc wohnt gute 300 Kilometer von mir entfernt. Und jetzt? Eine Affäre suchen und auch finden – und dann scheitert es an der Entfernung? Aber Marc ist nicht nur heiss und sexy, er ist auch kreativ. Er hat mich gefragt, ob ich nicht demnächst mal alleine Urlaub machen könnte – Urlaub von der Familie sozusagen.


Ich habe meinen Seitensprungkontakt gefunden

Es war so wahnsinnig aufregend! Wir haben einen Plan ausgeheckt, wie ich zehn Tage mit ihm verbringen kann – ohne dass jemand davon weiss. Na ja, meine Freundin wusste es. Denn sie war sozusagen mein Alibi. Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich mit ihr einen Mädelsurlaub auf Mallorca machen möchte und dass er auf die Kinder aufpassen soll. Er hat Angst vor dem Fliegen und war sogar froh, dass ich ihn nicht dabeihaben wollte. Marc hat am Flughafen auf Malle auf mich gewartet. Ich war so nervös! Aber er hat mich einfach in die Arme genommen und mich leidenschaftlich geküsst. Wir haben es kaum ins Hotel geschafft vor lauter Lust aufeinander. Diese zehn Tage waren ein einziger Rausch für mich. Ich habe Seiten an mir entdeckt, die ich noch gar nicht kannte. Und Marc hat meinen Körper regelrecht in Schwingung gebracht, mich in wilde Ekstase versetzt. Ich glaube, so viel Sex hatte ich mein ganzes Leben noch nicht wie in diesem Urlaub. Und ich muss sagen – Marc ist ein guter Lehrer. Ich habe so einiges Neues von ihm gelernt. Reiten ist jetzt jedenfalls mein Lieblingssport. Ich will das bald wieder... Mein Seitensprungportal heisst Romeo24!


6.413 Ansichten
bottom of page