Schon mal von Sexting gehört? Ich habe es kürzlich für mich entdeckt und es ist der heisseste Trend, der mir seit Langem über den Weg gelaufen ist. Zurzeit bin ich Single, das ist jedoch keine Voraussetzung dafür. Ich bin weiblich und 26 Jahre alt – auch das ist keine Vorbedingung für diesen aufregenden Spass. Wenn du mal mit einem Chatpartner oder einer Chatpartnerin hier im Forum so richtig ungezogene, erotische Bilder austauschen willst, dann habe ich ein paar Tipps und Tricks für dich parat! Denn genau darum geht es beim Sexting. Das Wort kommt natürlich aus dem Englischen und ist eine Verbindung von „Sex“ und „Texting“. Das erste Wort kennt ja jeder, das muss ich nicht erklären. Und das zweite beinhaltet eigentlich nur das Versenden von kurzen Messages über einen Chat – auf dem Smartphone oder auch im Internet. Aber beim Sexting gehört eben auch das Verschicken von aufreizenden Selfies, Nacktbildern oder erotischen Videos dazu. Das kann super sexy sein, aber auch ziemlich in die Hose gehen. Man muss schon ein bisschen vorsichtig sein und einige Dinge beachten, bevor man intime Fotos mit einem anderen Menschen teilt – besonders, wenn man diesem Menschen noch nie im richtigen Leben begegnet ist. Andererseits macht auch genau dieser Umstand den besonderen Reiz der Situation aus.
Worauf solltest du beim Sexting also achten?
Ich bin schon eine Weile bei chats24.com, weil ich gerne online Flirts suche. Mit einigen meiner Chatpartner habe ich mich getroffen und manchmal dabei auch jede Menge Spass gehabt. Vor Kurzem hat mich ein neuer Chatpartner gefragt, ob er mir mal ein erotisches Bild von sich schicken soll. Ich war erst skeptisch, denn ich habe auch schon – meistens ungefragt – einige „Dick Pics“ bekommen, über die ich überhaupt nicht amüsiert war. Aber das Foto, das er mir dann hier im Chatroom geschickt hat, hat mich ganz schön begeistert: Darauf waren seine nackten Oberschenkel und sein knackig runder Po zu sehen, sonst nichts. Ich habe ihm mit einem Foto meines Ausschnitts geantwortet. Inzwischen kennen wir weitere Details voneinander und unsere Chats werden immer heisser. Ich muss ihn unbedingt bald mal in Natur treffen. Was ich dir damit sagen will, ist, dass du beim Sexting nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen solltest. Sei kreativ. Sei ein bisschen geheimnisvoll. Zeige nackte Haut, aber nicht gleich die Kronjuwelen. Hast du als Mann ein Sixpack oder einen breiten Rücken? Hast du als Frau eine schmale Taille oder schöne Beine? Fange damit an. Mehr ins Detail kannst du ja immer noch gehen, wenn ihr euch besser kennt.
Vertrauen ist eine Voraussetzung beim Sexting
Wenn du dich hier im Forum anmeldest und interessante Chatpartner kennenlernst, kannst du heisse Flirts haben und eine aufregende Zeit erleben. Mir ist das schon öfters passiert. Es macht jede Menge Spass und manchmal wird auch mehr daraus. Beim Verschicken von erotischen Bildern solltest du aber immer im Hinterkopf behalten, dass der Empfänger damit mehr machen kann als sie einfach nur anzusehen. Ich möchte zum Beispiel nicht, dass ein Nacktfoto, auf dem ich identifiziert werden kann, tausendfach im Internet geteilt wird. Deshalb achte ich auch immer darauf, dass mein Gesicht nicht zu erkennen ist – indem es von meinen Haaren, einem Hut oder einem Tuch verdeckt wird. Wenn du besondere Merkmale hast, zum Beispiel ein einzigartiges Tattoo, solltest du das besser auch nicht im Zusammenhang mit nackten Brüsten oder Geschlechtsteilen fotografieren. Übrigens ist es ja meistens sowieso viel heisser, wenn ein Foto viel verspricht, aber eben nicht alles zeigt. Also, trau dich, wenn du magst. Sexting macht Spass und ist wirklich heiss. Vielleicht chatten wir ja irgendwann einmal miteinander...