Quickies haben einen schlechten Ruf. Meiner Ansicht nach zu Unrecht! In meiner Welt kommt es regelmässig vor, dass mich ganz plötzlich die Lust packt, und ich finde es wunderschön, sie genau in dem Moment geniessen zu können, in dem das Verlangen am intensivsten ist.
Es heisst, der schnelle Sex sei weniger hingebungsvoll als langer. Viele meinen, es sei wesentlich befriedigender, sich Zeit zu nehmen, um den Körper des anderen in seiner ganzen Pracht zu erforschen. Dem stimme ich natürlich zu, selbstverständlich liebe ich auch den ausführlichen und intensiven Sex. Doch ein Quickie ist etwas ganz anderes: Er ist Verlangen pur, hemmungslose, überschäumende Gier, die sofort befriedigt werden möchte.
Ein Quickie kann schmutzig sein, ungestüm und wollüstig – und genau das macht seinen Reiz aus! Viele bemängeln, bei einem Quickie fehle das Vorspiel. Doch das stimmt nicht. Es fehlt nicht, es ist überflüssig. Es ist nicht notwendig, sich mit einem lustvollen Vorspiel auf Touren zu bringen, denn das Verlangen ist bereits da und wartet nur darauf, ein Ventil zu finden. Es packt einen und verlangt mit Nachdruck, dass man ihm freien Lauf lässt. Dem Drang nach einem Quickie zu widerstehen, ist fast schwerer, als sich ihm hinzugeben.
Wenn ich gerade in einer Beziehung bin, versuche ich meine Partnerin zu einem Quickie zu überreden. Bin ich dagegen Single oder hat meine Partnerin keine Lust, schaue ich meistens in einem erotischen Chat vorbei, denn ich weiss, hier warten Liebhaberinnen spontaner Lust auf mich.
Quickies im erotischen Chat sind berauschend
Besonders aufregend finde ich die umgekehrte Konstellation. Im Chat kommt es vor, dass meine Gesprächspartnerin gezielt nach einer Möglichkeit sucht, sich ihrer spontanen Lust hinzugeben.
Als Gentleman biete ich mich als Objekt ihrer Begierde zum Abreagieren an. Eine Frau, die so voller Lust steckt, dass sie sich spontan Befriedigung verschaffen will, sprüht nur so vor sexueller Energie. Sie gibt sich hemmungslos und sucht die Ekstase. Mit etwas Einfühlungsvermögen und Geschick verwandelt sich ein solcher Moment in ein Feuerwerk der Leidenschaft.
Meinen letzten Quickie dieser Art erlebte ich mit einer Chatpartnerin, der ich gar nicht zugetraut hatte, aus sich herauszugehen und sich ihrer Leidenschaft hinzugeben. Wir kannten uns schon seit einer Weile und unterhielten uns immer wieder sporadisch im Chat. Unsere Gespräche waren bis zu diesem Tag eher kurz gewesen und wollten eigentlich nie so recht in Gang kommen. Es schien mir, als würde die Chemie zwischen uns nicht wirklich stimmen.
Dieses Mal jedoch war es anders. Sie schrieb mich an und ich antwortete ihr, ohne mir besonders viel davon zu versprechen. Zu meiner Überraschung schlug sie eine sehr direkte Richtung ein. Sie beschrieb mir erst schüchtern und dann forscher, in was für einer scharfen Stimmung sie sich befand.
Ich wurde aufmerksam und etwas scharf, schliesslich kannte ich das Bedürfnis, das sie beschrieb, nur zu gut. Ich ermunterte sie, stellte ihr sexy Fragen und versuchte ihr den Einstieg zu erleichtern. Kaum hatte sie ausreichend Mut gefasst, war der Damm gebrochen und sie fiel im wahrsten Sinne des Wortes über mich her.
Ein wilder Quickie voll ungezügelter Leidenschaft
Das Erste, womit sie mich überraschte, war ein oraler Quickie, nur um sich dann auf mich zu setzten und mich zu reiten. Sie schlang ihre Schenkel um meine Hüften und bewegte sich wie eine Rodeoreiterin. Sie legte den Kopf in den Nacken und schüttelte ihr langes Haar, nur um sich gleich darauf noch schneller zu bewegen. Ihre Leidenschaft hatte so eine mitreissende Wirkung auf mich, dass ich ernsthaft mit meinem besten Stück diskutieren musste, um nicht schneller den Höhepunkt einzuleiten, als ich es beabsichtigte.
Also zügelte ich mich, damit sie ihre ganze aufgestauten Lust herauslassen konnte. Sie beschrieb mir, wie sie auf den Höhepunkt zusteuerte und vor Ekstase ihre langen lackierten Fingernägel in meine Brust krallte. Während ich mich vollkommen zum Lustobjekt ihres besten Quickies aller Zeiten machte, hielt ich ihre runden, warmen Pobacken in meinen Fingern und feuerte sie mit einer leichten Massage an. Als der Höhepunkt kam, war er unbeschreiblich. Ein Orgasmus wie ich ihn zuvor selten erlebt habe.
Comments