top of page

Meine Tipps fürs Fetisch-Online-Shopping

Aktualisiert: 21. März 2023

Oh, ich liebe meine wundervolle Sammlung von Spielzeugen. Aber bevor deine Gedanken jetzt in die falsche Richtung laufen: Ich rede nicht von Puppen und Teddybären, sondern von Handschellen und Ketten und solchen Dingen. Es macht mir Spass, Männer zu dominieren. Ihnen zu sagen, wo es langgeht und was ich beim Sex haben will. Eine typische Domina bin ich aber eher nicht. Denn umgekehrt lasse ich mich auch genauso gerne fallen und ihn bestimmen, was passiert. Allerdings gibt es eine Bedingung: Mindestens eines meiner lustbringenden Toys muss immer dabei sein. Und am liebsten habe ich auch meine spezielle Bekleidung beim Sex an. Ich stehe total auf Lack und Leder! Es gibt da fantastische Onlinegeschäfte, die alles anbieten, was man sich nur so wünschen kann. Man muss einfach nur die richtigen Begriffe googeln und bekommt gleich mehrere Anbieter angezeigt. Aber Vorsicht, da gibt es auch schwarze Schafe unter den Shops! Am Anfang, als ich meine ersten hochhackigen Stiefel aus Leder online kaufen wollte, bin ich leider böse reingefallen. Das Geld war futsch und die heissen Stiefel habe ich nie gesehen. Aber inzwischen habe ich meine vertrauenswürdigen Favoriten unter den Shops und gönne mir immer wieder einmal etwas Feines.

Mein Fetisch: Lack, Leder und Gummi

In einem Teil meines Kleiderschranks habe ich mir meine „Fetischabteilung“ eingerichtet. Immer wenn ich die Schranktür öffne, strömt mir schon dieser verführerische Duft von Leder und Gummi entgegen. Da hängen meine Corsagen, der schwarze Lackmantel, den ich auch gerne beim Einkaufen trage und ein Ganzkörperanzug aus glänzend rotem Gummi. Es ist nicht leicht, ihn anzuziehen und ich habe dabei einen ziemlich hohen Verbrauch von Talkumpuder. Aber wenn er erst einmal meinen Körper vollständig umschliesst, ist das so ein wahnsinniges Gefühl! Natürlich hat der Anzug an den richtigen Stellen Öffnungen, denn er soll ja auch für den Sex taugen. Der Onlineshop, bei dem ich ihn gekauft habe, hat ihn nach meinen Massen hergestellt. Dazu hat mein damaliger Partner meinen nackten Körper von oben bis unten genauestens ausgemessen. Das war super sexy und endete auch in wildem, hemmungslosem Sex. Dummerweise hat sich später herausgestellt, dass mein Partner eine Gummiallergie hatte. Wirklich sehr schade, aber auf meinen Fetisch kann ich einfach nicht verzichten. Momentan bin ich Single und hoffe, dass mir bald ein süsser Typ über den Weg läuft, der meine Sammlung genauso aufregend findet wie ich.


Ich lebe meine Fantasien im Chat aus

Auf Chats24 bin ich gerne unterwegs, weil ich hier Chatpartner finde, die ähnliche Fetische wie ich haben. Ich habe auch schon mit zwei sehr interessanten Männern gechattet. Einer steht auf Gummi und ich habe ihm ein Bild von mir in meinem roten Ganzkörperanzug geschickt. Mein Gesicht hatte ich verdeckt, aber den Rest, auch die Öffnungen, hat er gesehen. Unser Chat war ziemlich heiss danach. Der andere steht auf Dominas und hat mich nach meinen Toys gefragt. Ich habe ihm beschrieben, wie ich mit hohen Stiefeln, Corsage und langarmigen Handschuhen aussehe und wie ich meine Lover mit Handschellen und Ketten an mein Bett fessele. Ich glaube, das hat ihm wirklich sehr gefallen…


3.062 Ansichten

コメント


bottom of page