top of page

Ich lebe meinen Traum – mit vier Liebhabern!

Aktualisiert: 21. März 2023

Es ist früher schon mal vorgekommen, dass ich mit zwei Männern zusammen war, die nichts voneinander wussten. Mutter Natur hat es sehr gut mit mir gemeint und mich mit rassigen, weiblichen Formen beschenkt: grosse Brüste, eine schmale Taille, ein knackiger Popo und lange, schlanke Beine. Dazu ein Puppengesicht (das sagt meine Freundin immer) und eine schulterlange, blonde Lockenmähne. Meinen ersten Sex hatte ich mit 16 und bin seither nie wieder Single gewesen. Zwei Lover parallel, die jeweils nichts vom anderen geahnt haben, hatte ich mit 25 und dann noch einmal mit 28. Aber allermeistens hatte ich nur einen einzigen Freund, denn das war ja so üblich und normal. Wenn Männer mehrere Frauen am Laufen haben, werden sie schon seit Urzeiten als wilde Hengste und ganze Kerle angesehen. Eine Frau mit mehr als einem Partner bekommt da ganz andere Bezeichnungen… Aber das ist mir inzwischen egal. Seit ich die 30 überschritten habe, nehme ich mir, was mir zusteht. Ich weiss schon eine ganze Weile, dass mir ein Mann nicht genügt. Ich liebe das Gefühl, an einem Tag mit verschiedenen Männern einen aufregenden Flirt und heissen Sex zu haben – ohne schlechtes Gewissen.

Denkst du jetzt, ich bin eine Nymphomanin?

Dann liegst du ziemlich falsch. Denn das würde bedeuten, dass ich wahllos Sex mit so vielen Männern wie möglich haben wollte. Solche Fantasien hatte ich durchaus mit Mitte 20. Aber heute weiss ich, dass es mir um mehr geht. Was ich bin, nennt man wohl „polyamor“. Den Begriff habe ich kürzlich beim Googeln entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Der erste Teil des Worts bedeutet „viel“ und der zweite Teil „Liebe“. Und für mich heisst das, dass ich Liebe und Sex mit mehreren Partnern haben will. Was soll ich sagen? Genau das habe ich inzwischen auch erreicht. Denn heute bin ich die Geliebte von vier Männern, mit denen ich in einem Haus zusammenlebe. Angefangen hatte es vor drei Jahren. Ein paar Sexdates mit einem Mann, der eines Tages seinen Kumpel mitbrachte. Wir hatten einen unfassbar aufregenden Dreier und es war schnell klar, dass wir das beibehalten wollten. Ein paar Monate später sind wir in ein grosses Haus gezogen und haben dort eine Etage an einen wirklich attraktiven 50-Jährigen vermietet. Es kam, wie es kommen musste: Ich habe mit ihm geschlafen. Meinen Jungs habe ich sofort reinen Wein eingeschenkt und zu meiner Überraschung haben sie „den Neuen“ akzeptiert.


Mein Paradies auf Erden – mit vier Männern

Vor Kurzem ist mein vierter Lover in die Einliegerwohnung im Kellergeschoss gezogen. Ihn habe ich beim Einkaufen kennengelernt und er hat sich auf Anhieb mit den anderen verstanden. Es versetzt mich immer noch in Erstaunen, dass alle vier Männer mit unserem Arrangement einverstanden sind. Ich fühle mich wie im Himmel und nutze meine wundervollen, aufregenden Spielwiesen im Haus nach Herzenslust. Manchmal beginne ich zusätzlich noch einen heissen Chat hier auf Romeo24, um mir online Appetit für zu Hause zu holen. Es macht Spass, sich mit Chatpartnern zu schreiben und sich gegenseitig ein bisschen aufzuheizen. Vielleicht erzähle ich ja dir demnächst im Chat von meinen Fantasien…


9.857 Ansichten

Commentaires


bottom of page