top of page

Die Vorliebe fürs besondere Material - Latex Fetisch

Hast du einen Fetisch für Latex, weist du, dass es hier um weit mehr geht als nur das Gefühl und die Optik. Hochglänzende Ganzkörperanzüge vermitteln in der Optik ein erotisches Bild. Ganz gleich, ob es Bekleidung oder Bettwäsche aus Latex ist, Latex Fetischisten lieben das Gefühl des Materials auf der Haut. Doch sie lieben noch mehr. Bei diesem Fetisch geht es viel tiefer. Alleine der typische Gummigeruch des Materials sowie die vielen verschiedenen Geräusche, welche bei unterschiedlichen Berührungen oder Reibung erzeugt werden, gehören zur Befriedigung des Fetischs.


Latex-Fetisch

Latex - beliebt und vielseitig

Latex ist eines der beliebtesten Materialien, welches beim Sex oder für Sexspiele verwendet wird. Es ist wahnsinnig vielseitig und findet unterschiedlichste Verwendungen. Latex verleiht einer Mistress oder Domina beispielsweise Eleganz und Unerreichbarkeit. Fetisch Fotografen erzielen mit Latex perfekte Reflexe. Ein Pärchen steht darauf, sich mit Latexhandschuhen zu berühren und ein Kinkster taucht nur für eine Partynacht in die Latexhülle ein.


Viele sexuelle Praktiken sind in unserer Gesellschaft verpönt und werden verachtet. Doch anders als manch einer annehmen mag, haben verhältnismässig viele Menschen einen Fetisch für Gummi oder speziell für Latex. Es ist ein beliebter Fetisch hinter geschlossenen Türen. Beim Tragen fühlt sich das Material keineswegs beengend an. Im Gegenteil, nach nur kurzer Zeit ist es ein ganz normales Gefühl. Vollkommen natürlich.


Das luftundurchlässige Material ist vielseitig und kann für verschiedene Zwecke verwendet werden. Das wohl bekannteste ist Latex Kleidung. Hauteng und hochglänzend liegt das Material wie eine zweite Haut an. Es ist enorm figurbetonend und erlaubt es, die Figur leicht zu formen. Ebenfalls beliebt sind Bettlaken oder komplette Bettwäsche-Sets aus Latex. Diese sind hervorragend für verschiedenste Spielarten geeignet.


Latex Fetisch - der Kick dahinter

Latex ist bei Frauen und Männern gleichermassen beliebt und die Optik macht nur einen Bruchteil des eigentlichen Kicks aus. Für Latex-Liebhaber beginnt die Ekstase bereits mit dem Geruch des Materials. Ein weiterer grosser Faktor, die entstehenden Geräusche. Gehört Latex zu deinen Vorlieben, weist du, welchen Kick es mit sich bringt, Sex in Latex Kleidung zu haben. Trifft Latex auf Latex, reibt das Material aneinander und erzeugt verschiedenste Geräusche. Trägt man Latex, nimmt man Empfindungen ganz anders wahr. Es entsteht eine ganz neue Sensitivität am eigenen Körper.


Gummi, speziell Latex ist gleichzeitig eines der Materialien, welches sich ideal mit weiteren Vorlieben kombinieren lässt. Latex ist wasserdicht, wasserabweisend und eignet sich für einige Spiele hervorragend. Werden Latex Klamotten eingeölt, wird die Optik hervorgehoben, der ganze Körper schimmert und es werden Reflexe erzeugt. Es entsteht eine schimmernd glänzende Perfektion des optischen Erscheinungsbildes.

Eingespielte Latex Fetischisten greifen anstelle von dünnem, flexiblem Latex lieber auf festeres und dickeres Material zurück. In diesem Zusammenhang wird das Wort -Heavy Rubber- verwendet. Vollkommen in Latex gehüllt, kommen zusätzlich schwere Masken, etwa Gasmasken zum Einsatz und verleihen den besonderen Kick. Der Reiz dahinter? Die Entmenschlichung.


Der Latex Reiz beim BDSM und Bondage

Latex ist dünn und flexibel. Damit einer der beliebtesten Stoffe in der BDSM Szene. Steht die Sub auf Latex, erregt das Tragen eines solchen Outfits zusätzlich. Finden etwa BDSM-Partys statt, ist es nicht selten Vorgabe, in Latex-Kleidung zu erscheinen.


Denkt man an sexuelle Szenen aus dem Behandlungszimmer beim Gynäkologen, ist Latex oftmals nicht wegzudenken. Die Assistenzärztin, welche komplett in Latex gehüllt ist, verkörpert das beste Beispiel. Die -weisse Erotik- läuft bei vielen Liebhabern Hand in Hand mit dem Latex Fetisch. Hierbei wird häufig mit Kleidung, aber auch mit Materialien aus Latex gespielt, um Neigungen völlig auszuleben. Befindest du dich also noch in einer Probierphase, kannst du mit Latex in verschiedene Spielarten eintauchen und diese auch kombinieren.


Doch nicht nur im BDSM Bereich ist Latex beliebt. Spezielle Fesselartikel aus Latex verhelfen auch Bondage Sessions noch aufregender zu gestalten. Stelle dir vor, anstelle von Seilen wirst du in einer Zwangsjacke aus Latex fixiert. Wird diese erst einmal von deinem Gegenüber verschlossen, hast du keine Chance, alleine heraus zu kommen. Um den Spass nicht zu mindern, sind die Geschlechtsorgane bei solchen Jacken ausgespart und für den Master frei zugänglich. Auch Vakuumbetten stellen einen enormen Reiz dar. Gefangen zwischen zwei Latexschichten wirst du unfähig sein, dich zu bewegen. Dies trifft die Spielregeln des Bondage auf den Punkt.

 

Entdecke jetzt neue Facetten deiner Sexualität und chatte anonym, sicher und werbefrei mit tausenden Gleichgesinnten aus deiner Umgebung.



2.827 Ansichten
bottom of page