Die sanfte Melodie des Klaviers erfüllte das gemütliche Bistro an jenem milden Abend, als Sarah und Lucas sich zum ersten Mal begegneten. Beide waren Gäste auf der Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Bekannten. Sarah, eine 33-jährige hübsche Frau fand sich neben Lucas wieder, einem charmanten Mann mit einem bezaubernden Lächeln und ungezwungenem Charisma.
Zwischen einem Gespräch über Gott und die Welt fanden Sarah und Lucas eine unerwartete Verbundenheit. Lucas, der Fahrlehrer war, erzählte von seinen Abenteuern auf der Strasse und wie er Menschen dabei half, die Freiheit des Fahrens zu entdecken.
Lucas' Geschichten über seine Erlebnisse als Fahrlehrer faszinierten Sarah. Sie hing an seinen Lippen, als er von den skurrilen und unerwarteten Situationen berichtete, denen er auf der Strasse begegnet war. Seine Anekdoten über die skurrilen Versuche junger Frauen, den Führerschein zu bestehen, brachten Sarah zum Lachen und gleichzeitig erregte sie diese Vorstellung. Sie konnte sich bildlich vorstellen, wie einige seiner Schülerinnen sich in absurden Situationen wiederfanden, während sie verzweifelt versuchten, die Fahrprüfung zu bestehen.
An diesem Abend, schlug Lucas vor, dass Sarah, die nie den Führerschein gemacht hatte, eine Chance ergreifen sollte, um diese Fähigkeit zu erlernen. Er würde ihr sogar einen Sonderpreis machen, aber Sarah war anfangs zögerlich. Doch Lucas' Überzeugungskraft und sein warmes Lächeln überzeugten sie schliesslich, sich auf dieses Abenteuer einzulassen.
Die erste Fahrstunde kam schneller als erwartet. Sarah fühlte sich aufgeregt und nervös, als sie neben Lucas im Auto sass. Sie musste immer an die Geschichten denken, die er mit den jungen Fahrschülerinnen erlebt hatte. Würde jetzt auch auf sie so etwas zukommen? Aber sein ruhiges Wesen und seine geduldige Art halfen ihr, sich etwas zu entspannen, als sie sich auf den Weg machten. Jede seiner Anweisungen und Korrekturen liessen ihr Herz schneller schlagen, und seine sanften Berührungen am Lenkrad hinterliessen ein seltsam angenehmes Gefühl. Sie versuchte Ihre Nervosität und Erregung zu verbergen.
Schon mit der zweiten Fahrstunde wurde die Vertrautheit zwischen ihnen stärker. Sarahs anfängliche Unsicherheit wich einem Gefühl der Leichtigkeit und des Vertrauens, jetzt wo sie neben Lucas im Auto sass. Aus den flüchtigen Berührungen kamen nun vom Fahrlehrer eindeutige Signale die Sarah zu deuten wusste. Sie hatte heute bewusst keinen BH angezogen. Der Anschnallgurt, der genau zwischen ihren Brüsten verlief, half dabei, ihre Brüste hervorzuheben und sie hatte keine Chance die harten Brustwarzen zu verheimlichen.
Sie begann zu erkennen, dass Lucas sehr viel Bewunderung gab und er ergriff inzwischen die Initiative und führte seine Hand ans Lenkrad und mit dem Ellenbogen berührte er immer wieder ihre Brust und stimulierte ihr Brustwarzen durch sanfte Berührungen.
Nach kurzer Zeit wies er Sarah an, rechts in eine Feldstrasse einzubiegen, und liess sie einige hundert Meter weiter rechts auf den Schotter parken. Sarah ahnte bereits, was er vorhatte. An diesem warmen Nachmittag nach einer besonders lehrreichen Fahrstunde war es an der Zeit für eine Pause. Sie schnallten sich beide ab und drehten sich lächelnd zueinander. Langsam begannen sie, sich zu streicheln und Sarah taste sofort nach der Beule in der Hose von Lucas, die ordentlich herangewachsen war.
Sie konnte während der Fahrt immer nur einen kurzen Blick darauf werfen aber nun fühlte sie genau das, was sie vermutete. In der dünnen Stoffhose zeichnete er sich deutlich ab und sie öffnete seine Hose während er ihr den dünnen Pulli auszog. Er umfasste ihre üppigen Brüste und half ihr gleichzeitig seine Hose herunter zu zeihen.
Die Klimaanlage wurde lauter, nachdem sie den Motor abgestellt hatten. Genauso laut wurde ihr Stöhnen, denn es wurde immer heisser im Auto. Die Fenster waren verschlossen, und die Sonne knallte durch die Bäume genau auf sie hinunter.
Sarah drehte sich auf den Rücken und liess Lucas seine Freude und Genuss an der Massage spüren, während er abwechselnd Brustmassagen mit seinen Fingern und Lippen durchführte. Inmitten ihres Genusses begann sie, ihre enge Jeans aufzuknöpfen. Nachdem sie die Jeans mit einiger Anstrengung heruntergezogen hatte, setzte sie sich wieder hin und spielte an den Sitzhebeln, um die Liegeposition einzustellen. Lucas half ihr natürlich dabei, und währenddessen bewegte sich sein harter Schwanz feucht glänzend hin und her.
Als sie sich wieder anzogen, fragte Sarah Lucas, ob junge Fahrschülerinnen auf ähnliche Weise versuchten, ihren Führerschein zu erlangen. Lachend erwiderte er, dass er es bisher nie so weit hat kommen lassen und fragte Sarah, wann sie die nächste Fahrstunde haben wollte. Sarah drückte ihre Entschlossenheit aus und liess verlauten, dass sie den nächstmöglichen Termin bevorzuge. Ihr Ton verriet eine Vorfreude auf die nächste Fahrstunde.
Entdecke jetzt neue Facetten deiner Sexualität und chatte anonym, sicher und werbefrei mit tausenden Gleichgesinnten aus deiner Umgebung.
Commentaires