top of page

Die scharfe Wahrheit entfesseln: 10 knifflige Fragen über Sex, die eure Beziehung zum Glühen bringt

Egal, ob wir uns in der Anfangsphase einer Beziehung befinden oder denken, dass wir uns gut genug kennen: Kleine Spielchen zu spielen macht immer Spass und ist eine grossartige Möglichkeit, ein bisschen mehr über den Partner oder die Partnerin zu erfahren. Auch in Fernbeziehungen können solche Fragen die Kommunikation vertiefen und unsere Bindung stärken. Selbstverständlich braucht es bei diesen sensiblen und persönlichen Fragen über Sex sehr viel Vertrauen und einen angemessenen Kontext, indem sie gestellt werden und es ist zu respektieren, wenn der Partner oder die Partnerin nicht darauf antworten möchte.

10 heisse Fragen, die deine Beziehung heisser machen
Wer weiss schon so genau, was in der Phantasie der anderen so vorgeht. Warum nicht einmal nachfragen?

Was soll ich anziehen?

Die Kleidung hat selbstverständlich eine massgebliche Rolle beim Sex, da sie Einfluss auf die Stimmung, das Selbstbewusstsein und die sexuelle Attraktivität haben kann. Bestimmte Kleindungsstücke können unsere Stimmung und Fantasie beflügeln. Dessous, Kostüme, sexy Unterwäsche etc. findet häufig auch im Fetisch-Bereich besondere Aufmerksamkeit. Spezielle Materialien können auch Teil eines Rollenspiels sein und die sexuelle Dynamik anfeuern. Aber auch ganz unabhängig davon ist alleine das Ausziehen der Kleider als Teil des Vorspiels und der Verführung schon ziemlich scharf. Das spielerische Entdecken des Körpers des Partners kann die sexuelle Spannung und das Verlangen steigern.

Wie oft masturbierst du?

Die Frage, wie oft man masturbiert, ist natürlich eine sehr persönliche Angelegenheit. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, wenn es um die sexuelle Selbstbefriedigung geht. Es kommt ganz auf die individuellen Vorlieben, die Lebensumstände oder den Beziehungsstatus an. Manche Menschen masturbieren häufig, möglicherweise sogar mehrmals täglich, um sexuelle Spannungen abzubauen. Bei anderen ist die Frequenz niedriger. Solange es das Wohlbefinden steigert und die Lust befriedigt, ist die Masturbation eine normale und akzeptable Form der sexuellen Aktivität.

Würdest du es sagen, wenn du einen Fetisch hättest?

Je nach Situation kann das Ansprechen des Partners oder der Partnerin auf einen Fetisch ziemlich anspruchsvoll sein. In jedem Fall wird es dir viel Fingerspitzengefühl abverlangen. Es ist wichtig, Respekt, Offenheit und Verständnis zu zeigen, um eine offenes und ehrliches Gespräch darüber zu ermöglichen. Höre aktiv zu und reagiere nicht abwertend, denn schliesslich könnte die Antwort sehr persönlich sein und es zeigt eine Menge Vertrauen, wenn dir dein Partner oder deine Partnerin offen auf diese Frage antwortet.

Magst du Sexting?

Sexting kann eine aufregende Möglichkeit sein, eine Beziehung aufzupeppen und die Intimität zu steigern. Durch den Austausch von erotischen Nachrichten, Bildern oder Fantasien kannst du eine sexuelle Spannung aufbauen und gleichzeitig Vorlieben und Wünsche erkunden. Es ermöglicht euch auch in einer Fernbeziehung das Knistern aufrechtzuerhalten und fördert die Kreativität und Experimentierfreudigkeit. Frag nach und probiere es einmal aus!

Wo war der ungewöhnlichste Ort, an dem du Sex hattest?

Von abgelegenen Stränden bis hin zu Aufzügen... Es gibt eine Vielzahl an Orten, die man auf ungewöhnliche Weise erkunden kann. Der Reiz kann in der aufregenden und spannenden Natur liegen, die mit bestimmten Ortes einhergeht. Die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, und die unbekannte Umgebung können den Adrenalinspiegel steigern und das sexuelle Erlebnis intensivieren. Das Durchbrechen der Routine und das Ausleben einer gewissen Abenteuerlust können das sexuelle Verlangen aufeinander steigern. Das Gefühl, etwas Verbotenes zu tun, ist für viele der ultimative Reiz. Wie wohl dein Partner oder deine Partnerin darüber denkt?

Was ist deine schmutzigste Sexfantasie?

Diverse Fantasien sind natürlich ein häufiges Thema in unseren intimen Gedanken, gerade auch beim Masturbieren. Von dominanten Rollenspielen bis hin zu exhibitionistischen Abenteuern gibt es eine Vielzahl von Fantasien, die unsere Wünsche und Vorlieben wiederspiegeln. Nich alle Wünsche müssen oder können in die Realität umgesetzt werden. Aber sie mit dem Partner oder der Partnerin zu teilen, kann schon ein bisschen Pepp in die Bude bringen. Wie denkst du darüber?

Hast du jemals mit jemanden bei der Arbeit geschlafen?

Sexuelle Beziehungen am Arbeitsplatz sind natürlich ein heikles Thema, welches viel Vorsicht erfordert. Ethische Grundsätze und betriebliche Richtlinien hin oder her: Der Arbeitsplatz ist nach wie vor die Kontaktbörse Nummer 1. Für die Alphas unter euch ist natürlich auch die damit einhergehende Macht ein interessanter Faktor.

Wann war dein erster Sex?

Bei dem Thema stellt sich natürlich gleich die Frage, was der erste Sex eigentlich ist. War es der erste erotische Kuss, das erste mal Kuscheln mit einem Ständer oder feuchten Höschen? Wahrscheinlich müsste die Frage lauten: "Wann war dein erstes erotisches Erlebnis?", was den Austausch darüber mit dem Partner oder der Partnerin noch spannender macht als die Angabe einer plumpe Jahreszahl.

Was ist das Erste, was du an jemandem sexuell attraktiv findest?

Die meisten würden sagen, dass es zunächst einmal davon abhängt, zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt. Männlein, Weiblein oder doch ein bisschen etwas von beidem? Was genau ist es, was unseren Blick auf eine bestimmt Person lenkt und unsere Fantasie anregt?

Wie stehst du zu Dirty Talk?

Lieber über Whatsapp oder Telegram mit dem eigenen Partner oder der Partnerin? Oder doch lieber einmal das Unbekannte testen und ausprobieren, wie sich Sexting in der Anonymität in einem Sexchat im Internet anfühlt? Wo wäre deine Hemmschwelle niedriger?


3.994 Ansichten

Comments


bottom of page