Als Domina bin ich die Herrin über meine Diener. Sie gehorchen mir aufs Wort und wehe, einer wagt es, einen Befehl nicht auszuführen! Manchmal habe ich mehr als nur einen Mann in meiner Wohnung. Und mein Reich dürfen nur solche Untergebenen betreten, die wissen, wo ihr Platz ist. Solche, die mich ohne Wenn und Aber als ihre Mistress akzeptieren. Solche, die tun, was immer ich von ihnen verlange. Aufmüpfigkeit oder Widerworte werden sofort und streng bestraft. Und dafür habe ich in meinem Spezialzimmer eine wahrhaftig umfangreiche Ausrüstung. Eben alles, was eine BDSM Domina braucht, um ihre Diener zu züchtigen. Ich arbeite am liebsten mit Ketten und Handschellen, aber auch mit festen Schnüren für Bondage und natürlich mit Knebeln. Manchmal muss ich auch meine neunschwänzige Katze zum Einsatz bringen, besonders dann, wenn sich ein Diener als schwer erziehbar entpuppt. Aber ich habe auch hin und wieder den Eindruck, dass bestimmte Männer genau das provozieren wollen.
Wer hier zu einer Herrin Kontakte sucht…
… landet oft bei mir. Ich habe im Dominaforum bei Chats24 schon so manchen Chatpartner gehabt, der ganz offen seinen Fetisch und Sex angesprochen hat. Wer dann aber glaubt, er könnte irgendwelche Anforderungen an mich stellen, irrt sich gewaltig. Ich entscheide, was passiert, ich ganz alleine. Wenn ich mich auf Sex mit einem Diener eingelassen habe, dann einzig und allein zu meinen Bedingungen. Er muss alle meine Befehle ausführen, meine Bestrafungen hinnehmen und sich schliesslich von mir fesseln lassen. Und nachdem ich mit ihm meinen Spass hatte, sperre ich ihn in meinen Metallkäfig. Auf diese Anschaffung bin ich besonders stolz. Dieser Zwinger hat mir schon jede Menge Freude bereitet – und meinen Dienern vermutlich auch, selbst, wenn sie darin immer jammern. Der Käfig ist nämlich gerade einmal so gross, dass ein erwachsener Mann zusammengekauert hineinpasst. Wenn ich von der Anstrengung als Mistress erholt bin, verlasse ich gerne meine Wohnung und gehe einen Kaffee trinken. Und danach lasse ich meinen Diener vielleicht auch wieder aus dem Käfig heraus.
Suchst du für deinen Fetisch Kontakte?
Ein Chatpartner, der eine Herrin sucht, ist nicht immer erfahren auf dem Gebiet. Aber das macht mir nichts aus, denn ich bin auch eine gute und strenge Lehrerin. Und meine Schüler oder Diener lernen bei mir schnell. Es bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, wenn sie einer sehr harten Bestrafung entgehen wollen. Ich finde es gut, dass man hier im Dominaforum kostenlos chatten kann. Auf diese Weise habe ich ja auch schon einige Männer kennengelernt, die sich mir unterwerfen wollen. Wenn sie mir das auch durch ihr Verhalten im Chat und durch ihre Aussagen beweisen können, schicke ich ihnen ein Bild von mir – in meinem engen, knappen Outfit aus Latex und den hochhackigen Stiefeln aus Lack, die bis zu den Oberschenkeln hinaufreichen. Natürlich alles in Schwarz, genauso wie meine glatten Haare, die mir bis zur Taille reichen. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, anders zu leben. Mistress über eine Schar gehorsamer Diener – das ist genau mein Ding.
Comments